Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Rufe uns auf Englisch oder Deutsch an!
Ruf uns an
Presse-und-Pressearbeit

Presse & Pressearbeit

Über Travelcircus

Als Online-Reiseanbieter hält Travelcircus ein breites Angebot bereit, in dem sich die Liebe zum Reisen widerspiegelt. Seit 2014 darf Travelcircus seine Kunden mit 4* und 5* Hotels ausstatten und ihnen ein unvergessliches Reiseerlebnis bescheren. Als Berliner Unternehmen überzeugt Travelcircus vor allem durch die Angebote in den Bereichen Wellnessurlaub, Musicalreisen und Städtetrips.

Ihre Ansprechpartnerin

Pressesprecherin Carina Mehrfort

Carina Mehrfort
[email protected]
☎ +49(0) 30 2202 7162

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "PR Newsletter anmelden" an [email protected] und erhalten Sie unsere Pressemitteilungen immer als einer der Ersten.

Bereits über 800 veröffentlichte Pressemitteilungen pro Jahr

Auf dieser Seite präsentieren wir die bereits veröffentlichten Pressemitteilungen unseres Unternehmens und stellen sie zum Lesen und Durchstöbern zur Verfügung. Zahlreiche Medien haben auf die Inhalte bereits für ihre Berichterstattung zurückgegriffen und wir freuen uns natürlich über die positive Resonanz.

Ob online, print, Radio oder TV – Unsere Pressemitteilungen finden Sie überall

Ob Last-Minute Urlaub, spektakuläre Filmdrehorte oder Instagram Rankings – bei Travelcircus beschäftigen wir uns mit sämtlichen Themen, die für Reiseliebhaber von Interesse sind. Die sorgsam recherchierten Auswertungen sowie Tipps und Tricks helfen unter anderem bei der Reiseplanung und bieten spannende Informationen zu traumhaften Destinationen.

Unsere Highlights im Jahr 2023

04.2023: Hier wird's teuer: Die 11 europäischen Hauptstädte mit den teuersten ÖPNV-Tickets
Um herauszufinden, wo Urlauber zurecht über ÖPNV-Preise meckern können, haben sich die Reiseexperten von Travelcircus die Ticketpreise aller europäischen Hauptstädte im Verhältnis zur jeweilgen Stadtgröße angesehen. Dabei wurden die 11 Hauptstädte gefunden, die die verhältnismäßig teuersten ÖPNV-Tickets und das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis haben — mit überraschendem Ergebnis.
» Zur Auswertung

04.2023: Ermitteln wie Sherlock Holmes: Die Top 13 Escape Rooms in Deutschland
Ein Wettlauf gegen die Zeit: Bei einem Escape Room Abenteuer wird eine Gruppe von mindestens zwei Personen in einem Raum eingeschlossen und hat in der Regel 60 Minuten Zeit, um bestimmte Aufgaben zu lösen. Doch welche Exit Games lohnen sich besonders?
» Zur Auswertung

04.2023: Freizeitpark Check 2023: Das sind die besten Freizeitparks in Deutschland
Die Reiseexperten von Travelcircus haben bereits zum sechsten Mal die 45 beliebtesten Freizeitparks in Deutschland genauer unter die Lupe genommen, Preise und 1.356 Attraktionen miteinander verglichen und daraus den ultimativen Freizeitpark Check 2023 erstellt.
» Zum Freizeitpark Check

02.2023: Einmal träumen und schon am Ziel: Mit den Nachtzügen quer durch Europa
Am Abend in den Zug steigen und morgens mit den ersten Sonnenstrahlen im Gesicht in einer fremden Stadt aufwachen: Die Nachtzüge in Europa machen's möglich! Welche angesagten Nachtzugstrecken gibt es eigentlich von Deutschland aus und was ist in der Zukunft geplant?
» Zur Pressemitteilung

01.2023: Ein Date mit Aurora — 11 magische Orte, um die Nordlichter zu beobachten
Wer träumt nicht davon, einmal im Leben die wunderschönen glitzernden Nordlichter zu sehen? In manchen Regionen der Erde ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, ihnen zu begegnen als in Deutschland — und wir wissen genau wo!
» Zur Pressemitteilung

Weitere Auswertungen im Überblick

Auswertungen aus dem Jahr 2022

11.2022: Der Travelcircus Thermen Check 2022/23
Auch in diesem Jahr hat der große Thermen Check 2022/23 die Antworten auf die wichtigsten Fragen. Schon zum sechsten Mal haben sich die Reiseexperten von Travelcircus die Thermen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ganz genau angeschaut und aus 168 die besten Erholungsbäder der Wellness-Saison 2022/23 gekürt!
» Zum Thermen Check 2022/23

10.2022: Das große Instagram Kleinstadt Ranking 2022: Die 20 fotogensten Kleinstädte Deutschlands
Unser alljährliches Instagram Kleinstädte Ranking verrät, welche Kleinstädte in diesem Jahr am beliebtesten sind, welche besonders viele Plätze nach oben klettern konnten und wer vielleicht etwas an Instagrammability verloren hat. Um diese Fragen zu beantworten, hat sich Travelcircus zum sechsten Mal 1.012 deutsche Kleinstädte auf Instagram genauer angesehen.
» Zum Instagram Kleinstädte Ranking

09.2022: Von wegen günstig: Die 9 deutschen Großstädte mit den teuersten ÖPNV-Tickets
Mit dem Wegfall des € 9,00 Tickets spielen die Preise für die Fahrkarten im ÖPNV wieder eine deutlich wichtigere Rolle. Doch in welcher Stadt sind die Fahrkartenpreise denn wirklich unverschämt hoch? Um das herauszufinden, haben sich die Reiseexperten von Travelcircus die Fahrpreise für den ÖPNV in allen 80 deutschen Großstädten genauer angesehen.
» Zur Auswertung

07.2022: Reif für die Insel: Das sind die 11 schönsten Mittelmeerinseln
Viel Sonne, gutes Essen, Baden im Meer und das alles am liebsten auf einer Insel? Diesen Wunsch erfüllen sich jedes Jahr tausende Deutsche mit einem Urlaub am Mittelmeer. Welche Insel hat die meisten Sonnenstunden, wo ist das Meer besonders warm, was kostet eigentlich eine Übernachtung und welche Insel ist besonders instaworthy? Unser Mittelmeerinsel-Vergleich hat all die Antworten und noch den einen oder anderen Geheimtipp für den nächsten Inselurlaub!
» Zur Auswertung

07.2022: Wasserspaß auf großem See – 14 beliebte Badeseen in Europa
Die Sommer werden immer heißer und eine erfrischende Abkühlung kommt da mehr als gerufen. Wir haben die größten Badeseen Europas unter die Lupe genommen, um herauszufinden, welche am beliebtesten sind.
» Zur Auswertung

06.2022: Brückentage 2023: So gibt es das Maximum an Urlaub
2023 wird garantiert ein großartiges Urlaubsjahr! Nachdem die Brückentage in den letzten Jahren doch eher etwas ungünstig lagen, wird es 2023 eindeutig besser. Statt acht fallen nur noch drei Feiertage auf ein Wochenende. Wer besonders clever plant, kann 2023 aus 25 Urlaubstagen sage und schreibe 61 freie Tage rausholen.
» Zur Übersicht

02.2022: Die 14 romantischsten Städte Deutschlands
Der Valentinstag steht vor der Tür! Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem romantischen Kurzurlaub? Doch welche Städte werden dem Tag der Liebe gerecht und versprechen den größten Romantikfaktor? Um diese Frage zu beantworten, hat Travelcircus sich mit Amors Pfeilen bewaffnet und über 130 deutsche Städte unter die rosarote Lupe genommen, um die 14 romantischsten Städte in Deutschland zu finden.
» Zur Pressemitteilung

Auswertungen aus dem Jahr 2021

11.2021: Die besten Skigebiete in Europa: 120 europäische Skigebiete im Vergleich
Große Teile Europas verwandeln sich in den kälteren Monaten in ein wahres Winterwunderland. Schneebedeckte Berge, verzauberte glitzernde Landschaften und atemberaubende Aussichten locken jedes Jahr tausende Schneeliebhaber in die 3.600 Skiregionen Europas. Travelcircus hat zum fünften Mal die größten Skigebiete 30 europäischer Länder auf Herz und Nieren geprüft und miteinander verglichen.
» Zur Pressemitteilung

09.2021: Die besten Wellnessregionen in Deutschland 2021
In den letzten Jahren sehnte sich jeder zehnte Deutsche nach einem erholsamen Wellnessurlaub. Zeit, um sich in den Wellnessregionen des Landes zurückzulehnen, sich in der Sauna oder im Whirlpool aufzuwärmen und den grauen Herbstalltag beiseite zu schieben. Um die Ruhepause in der Wellnessoase auch sorglos genießen zu können, haben die Reiseexperten von Travelcircus 47 Wellnessregionen in Deutschland unter die Lupe genommen.
» Zur Pressemitteilung

09.2021: Set-Jetten mit James Bond: Die spektakulärsten Bond-Drehorte der Ära Daniel Craig
15 Jahre, 5 Filme und über 66 Drehorte: Mit "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" kommt nach langem Warten am 30.09.2021 der fünfte und letzte Film mit dem blonden Bond in die Kinos. Um Daniel Craig angemessen als 007 zu verabschieden, hat sich Travelcircus auf eine Reise um die Welt begeben.
» Zur Pressemitteilung

09.2021: Sightseeing trotz Lockdown: 31 Sehenswürdigkeiten, die einen Zwilling in Deutschland haben
Urlaub im Ausland ist coronabedingt aktuell nicht möglich. Diejenigen, die bereits ihren Urlaub planen, bevorzugen die eigene Heimat als Reiseziel. Deshalb hat Travelcircus ganze 31 Sehenswürdigkeiten ausfindig gemacht, die weltbekannten Attraktionen zum Verwechseln ähnlich sehen.
» Zur Pressemitteilung

08.2021: Von Duisburg bis Dresden: Der große Travelcircus Städtereise-Check 2021
Travelcircus wollte wissen, in welche deutsche Stadt es sich in diesem Jahr am meisten zu reisen lohnt und hat die 20 größten Städte anhand von neun Faktoren auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wurden nicht nur die Preise für eine Übernachtung und ÖPNV untersucht, sondern unter anderem auch, was das beliebte Eis und der begehrte Aperol Spritz kosten. Zudem wurden die Beliebtheit auf Instagram und das Geheimtipp-Potential der 20 Städte ermittelt.
» Zur Pressemitteilung

Auswertungen aus dem Jahr 2020

09.2020: Der große Urlaubs-Check 2020: So verändert Corona unser Reiseverhalten
Ostsee statt Karibik, Camping statt Fernreise und Hausboot statt Kreuzfahrtschiff – aufgrund von Covid-19 fiel der Urlaub in diesem Jahr meist anders aus als ursprünglich geplant. Doch welche Reiseziele sind 2020 besonders beliebt? Bevorzugen Urlauber dieses Jahr tatsächlich Ferienhäuser oder vertrauen sie nach wie vor auf die Qualitätsstandards der Hotels? Und kann der Campingplatz mit dem Wellnessurlaub mithalten?
» Zum Urlaubs-Check 2020

08.2020: Die 7 Instagram Weltwunder: 1.001 Weltwunder im Vergleich
Eiffelturm, London Eye, Brooklyn Bridge: Sightseeing gehört zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten eines jeden Reisenden. Seit das Coronavirus jedoch die Reisemöglichkeiten deutlich schmälert, müssen Urlauber ihre Sightseeing-Tour 2020 immer häufiger in die digitale Welt verlegen. Travelcircus hat in diesem Jahr bereits das zum dritten mal 1.001 Sehenswürdigkeiten anhand ihrer Instagram-Beiträge analysiert und ein internationales Ranking erstellt. Das Ergebnis: die 7 Instagram Weltwunder 2020.
» Zur Pressemitteilung

03.2020: Flower Power: Die blumigsten Orte Europas
Die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln die Haut, Vögel zwitschern um die Wette und kunterbunte Frühblüher erhellen die Seele – laut einer Umfrage von Travelcircus freuen sich bereits 94 % der Befragten auf den Frühling. Um die Wartezeit auf den Frühlingsbeginn am 20. März zu verkürzen, haben die Reiseexperten 11 Orte in Europa ausfindig gemacht, die in puncto Flower Power garantiert nicht zu toppen sind!
» Zur Pressemitteilung

02.2020: Von Blaviken nach Cintra – und das in Europa: die Top 11 Drehorte der Erfolgsserie "The Witcher"
Anfang Februar 2020 starteten bereits die Dreharbeiten der 2. Staffel der Erfolgsserie “The Witcher”, die auf den Kurzgeschichten des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert. Um die Wartezeit auf Staffel 2 zu verkürzen, hat Travelcircus aus allen Drehorten in Europa die 11 eindrucksvollsten Filmsets des Serienkrachers herausgesucht und in einer interaktiven Karte zusammengefasst – wie wäre es also mit einer “The Witcher”-Tour?
» Zur Pressemitteilung

02.2020: Die besten Festivals in Deutschland
Travelcircus hat bereits zum zweiten Mal insgesamt 277 Festivals in Deutschland genauer unter die Lupe genommen und Preise, Dauer, Instagrammability sowie Besucherzahlen verglichen. Das Ergebnis sind die Top 11 Festivals in Deutschland.
» Zur Pressemitteilung

Auswertungen aus dem Jahr 2019

09.2019: Wasser marsch! Die spektakulärsten Wasserfälle weltweit
Etwa 66 % der Erde sind vom Meer bedeckt – doch auch an Land sorgt das ein oder andere Wasserspektakel für Staunen. In schwindelerregenden Höhen, im Urwald versteckt oder zwischen mächtigen Gletschern finden sich unzählige Wasserfälle, die die Menschheit jeher faszinieren. Zwischen Teeplantagen, Teufelsschluchten und Vulkangestein hat sich Travelcircus auf die Suche nach den weltweit spektakulärsten Wasserfällen begeben. Dazu haben die Reiseexperten die 60 beliebtesten Wasserfälle der Welt miteinander verglichen und pro Kontinent die höchsten, fotogensten und geheimnisvollsten Wassermassen gekürt.
» Zur Pressemitteilung

06.2019: Der große Wasserpark-Check 2019: Hier gibt's den erfrischenden Nervenkitzel
Die Hitzewelle hat ganz Europa fest im Griff. Bei Temperaturen von über 30 °C hilft nur eins: Abkühlung! Und wo ginge das besser als in einem Wasserpark? Über 200 Anlagen locken mit Mega-Rutschen, Wasserkanälen, Wellenbecken und anderen erfrischenden Attraktionen. Doch welcher Wasserpark ist der beste in Europa? Travelcircus hat die 50 beliebtesten Wasserressorts in Europa unter die Lupe genommen, Preise und Attraktionen verglichen und herausgefunden, welche Wasserparks einen Besuch wert sind.
» Zur Pressemitteilung

03.2019: Like Ice in the Sunshine: Deutschlands Schönwetter-Städte 2019
Nachdem uns der März 2019 mit durchschnittlich 30 % mehr Niederschlag als üblich wortwörtlich im Regen stehen ließ, verzauberte uns das Osterwochenende mit Sonnenschein und sommerlichen 22 °C. Um herauszufinden, wo sich die Deutschen dieses Jahr auf besonders klaren Himmel und warme Temperaturen freuen dürfen, haben die Reiseexperten von Travelcircus 80 Großstädte in Deutschland anhand von über 4.000 Wetterdaten ausgewertet. Als Ergebnis präsentieren wir die Schönwetter-Städte des Jahres 2019!
» Zur Pressemitteilung

02.2019: Bitte lächeln: 10 Hotels für die perfekte Instagram Story
Zentrale Lage, exklusiver Service und das am besten zu günstigen Preisen – Kriterien wie diese sind längst nicht mehr ausreichend, um als Hotel bei jungen Urlaubsgästen zu punkten. 40 % der Reisenden im Alter von 18 bis 22 Jahren wählen ihr Hotel mittlerweile nach der “instagrammability” des Hauses aus. Heißt im Klartext: Je umwerfender die Aussicht und je stylischer das Hotel, desto geeigneter ist es für den perfekten Instagram-Schnappschuss. Travelcircus zeigt 10 Hotels, die in der nächsten Instagram-Story definitiv nicht fehlen dürfen.
» Zur Pressemitteilung

02.2019: Städtereise-Index 2019: Die günstigsten Citytrips Europas
Städtereisen liegen voll im Trend: Verbrachten 2017 noch 9,94 Millionen Deutsche einen Kurzurlaub in einer europäischen Stadt, waren es 2018 bereits über 11 Millionen. Vor allem die warme Jahreszeit eignet sich ideal, um die europäischen Metropolen bei einer Sightseeing-Tour und einem Altstadtbummel zu entdecken. Aber wo können Touristen bei einem Wochenendtrip im Sommer 2019 eigentlich besonders günstig Kultur tanken?
» Zur Pressemitteilung

Auswertungen aus dem Jahr 2018

10.2018: Indian Summer – Die 19 beeidruckensten Herbstwälder der Welt
Egal wo man hinsieht - überall lässt der Wind die bunten Blätter tanzen. Kein Wunder, immerhin trägt ein durchschnittlicher Laubbaum rund 30.000 Blätter. Um sich gebührend auf den Herbst einzustimmen, hat Travelcircus die weltweit schönsten Laubwälder ausfindig gemacht; denn Indian Summer geht offensichtlich nicht nur in Nordamerika!
» Zur Pressemitteilung

09.2018: Die 10 schönsten Fußballstadien der Welt
Nach viel zu langer Sommerpause können die Fans wieder jubelnd, fluchend und euphorisiert zu ihren heißgeliebten Fußballtempeln pilgern und dem Fußballgott das ein oder andere Stoßgebet hinauf senden. Auch die Reiseexperten von Travelcircus hat das Fußballfieber gepackt: Anlässlich des Bundesliga-Starts haben wir uns auf die Suche nach den weltweit schönsten Fußballstadien gemacht. Majestätische Ausblicke auf wunderschöne Naturkulissen, bunt leuchtende Fassaden und kunterbunte Tribünen - die Arenen der Welt haben viel mehr zu bieten als Rasenflächen und Torpfosten.
» Zur Pressemitteilung

08.2018: 20 Jahre Rechtschreibreform – die kompliziertesten Städtenamen Deutschlands
Windischeschenbach. Bad Gottleuba-Berggießhübel. Groitzsch. So manche deutsche Stadt verknotet dem Leser beinahe die Zunge. Anlässlich des 20. Jahrestages der Rechtschreibreform haben sich die Reiseexperten von Travelcircus auf die Suche nach den kompliziertesten Städtenamen Deutschlands gemacht. Seit dem 01. August 1998 sollten die Regeln der neuen deutschen Rechtschreibreform den Deutschsprechenden die Rechtschreibung erleichtern. An so mancher deutscher Stadt scheint das jedoch vorbeigezogen zu sein. Travelcircus stellt die kompliziertesten Städtenamen Deutschlands vor.
» Zur Pressemitteilung

06.2018: Mit der U-Bahn um die Welt – Die 10 schönsten U-Bahnstationen
Was passiert eigentlich, wenn man an der Endstation in der U-Bahn sitzen bleibt? Während man in den meisten Städten wahrscheinlich ein paar Minuten auf dem Abstellgleis verbringt, bekommt man in New York einen der schönsten U-Bahnhöfe der Welt zu sehen. In vielen großen Städten bringen U-Bahnen Urlauber von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten. Manchmal sind aber auch die U-Bahnhöfe selbst eine Attraktion. Travelcircus hat die 10 schönsten U-Bahn-Stationen der Welt ausfindig gemacht.
» Zur Pressemitteilung

Pressespiegel

Unsere Highlights aus dem Jahr 2023:

19.04.2023, Standard.at: Zehn beeindruckende Heißluftballonfahrten in aller Welt

06.04.2023, Travelbook: Die 25 besten Freizeitparks in Deutschland

23.03.2023, brigitte.de: 10 absolute Schnäppchen-Reiseziele in Europa, die du vermutlich nicht alle kennst

20.02.2023, prinz.de: Raus aus der Wintertristesse: Die 11 schönsten Fernreiseziele für Sonnenanbeter

08.02.2023, Reisereporter: 12 bekannte Sehenswürdigkeiten, die es so heute nicht mehr gibt

03.01.2023, sat.1 Frühstücksfernsehen: Maximale Urlaubsplanung 2023!

Highlights aus dem Jahr 2022

13.11.2022, Süddeutsche Zeitung: Warnung vor dem Boyfriend
29.07.2022, Stern: Italien, Deutschland, Österreich: Das sind die beliebtesten Badeseen Europas
20.07.2022, Travelbook: Die beliebtesten 9 Badeseen in Europa
05.07.2022, BILD: Wie Sie 2023 Ihren Urlaub verdoppeln!
02.06.2022, Yahoo Finance: Die besten Freizeitparks Europas
24.05.2022, Reisereporter: Aperol-Spritz-Index: Wo ist der Sommerdrink am günstigsten?
05.05.2022, Der Standard: Instagram-Fotos im Reality-Check: Irgendwie gar nicht so toll
04.05.2022, Travelbook: Die 25 besten Freizeitparks in Deutschland
27.04.2022, Welt.de: Die schönsten Wandertouren - die günstigen Campingplätze
21.04.2022, Nachricht.at: Höher, steiler, spektakulärer: 13 beeindruckende Treppen der Welt
09.04.2022, kino.de: Phantastische Tierwesen 3": Duell auf den Straßen Berlins? Drehorte und ihre realen Vorbilder
06.04.2022, Der Standard: Phantastische Tierwesen 3": Reale Drehorte und wo sie zu finden sind
09.03.2022, Reisereporter: Die besten Regionen für Wellness in Deutschland
Abendzeitung München, 20.02.2022: Isarliebe: München ist die romantischste Stadt Deutschlands
16.02.2022, Der Standard: An diesen Orten in Europa liegt auch im März garantiert noch Schnee
12.02.2022, BILD: Bild-Besuch an einem der unheimlichsten Orte Deutschlands: Die Spuk-Villa von Verden
02.02.2022, BILD: Das sind die Traumziele der Deutschen
19.01.2022, Deutsche Handwerkszeitung: Brückentage 2022: So nutzen Sie die Feiertage für mehr Urlaub

Highlights aus dem Jahr 2021

22.12.2021, Café Plus: Österreichs Pisten: Platz 1 auf Insta
15.12.2021, Die Presse: Auf der Piste: Wo sich der Skiurlaub besonders lohnt - 120 Skigebiete im Vergleich
05.12.2021, Süddeutsche Zeitung: Auf die Plätze, fertig, Urlaub
01.11.2021, Hamburger Abendblatt: Eine Ostseeinsel ist das beliebteste Fotomotiv Deutschlands
27.10.2021, T-Online: Instagram Ranking: Das sind Deutschlands schönste Kleinstädte
26.09.2021, Der Standard: An diesen Orten wurde die James Bond Filme mit Daniel Craig gedreht
11.08.2021, Welt: Das sind die 10 besten Freizeitparks in Deutschland
21.06.2021, Focus: Von Looping und Höhenflug: Das sind die besten 25 Freizeitparks in Deutschland
23.03.2021, Zeitjung: Sightseeing im Lockdown: Touristische Doppelgänger

Highlights aus dem Jahr 2020

28.12.2020, ZDF: Brückentage nutzen: Wie man 2021 den Urlaub verdoppelt
26.11.2020, Hamburger Morgenpost: Die schönsten Foto-Hotspots: Instagrammer lieben diese deutschen Kleinstädte
02.10.2020, Instyle: Brückentage 2021: So bekommst du mit 22 Urlaubstagen bis zu 52 freie Tage
08.08.2020, Freundin: Das ist der weltweit beliebteste deutsche Strand
24.07.2020, Travelbook: Deutscher Park auf Platz 1: Die 25 besten Freizeitparks in Europa
02.07.2020, Stuttgarter Zeitung: Europa-Park landet bei Ranking ganz vorne
10.03.2020, Kino & Co: Auf den Spuren des Witchers: Alle Drehorte im Überblick
27.01.2020, Brigitte: Romantik pur! Das sind die top Citys für Verliebte

Highlights aus dem Jahr 2019

19.12.2019, PC-Welt: Project Luminous: Die nächsten Star-Wars-Pläne werden enthüllt
13.09.2019, Energy: Brückentage-Urlaubsplaner 2020
03.08.2019, Welt: Die elf coolsten Reise-Tattoos auf Instagram
19.06.2019, Focus: Der große Wasserpark-Check: Das sind Europas beste Spaßbäder
22.02.2019, Vogue: Hingucker auf Instagram: Diese zehn Hotels haben die höchste Instagrammability
04.02.2019, HOGAPAGE: Travelcircus präsentiert spannenden Harry Potter-Guide

Highlights aus dem Jahr 2018 und älter

08.10.2018, Cosmopolitan: Das sind die 10 schönsten Kleinstädte in Deutschland
09.05.2018, Reisereporter: Die 10 beliebtesten Kreuzfahrtschiffe der Deutschen
27.04.2018, Chip: Brückentage 2018: So holen Sie mehr Urlaub heraus
22.04.2018, BILD: Das sind die besten Städtereise-Ziele in Europa
06.04.2018, Bellevue NZZ: 5 Hotels von Prominenten
04.04.2018, die Presse: Kulturhauptstädte Ranking
16.03.2018, Welt der Wunder: Immer auf Achse: Das sind die beliebtesten Rundreisen
01.02.2018, Welt: Diese fünf Traumziele werden jetzt zum Schnäppchen

13.09.2017, Travelbook: 10 Drehorte, die jeder „Star Wars“-Fan besuchen sollte
24.07.2017, GEO: Die 10 beliebtesten Strände auf Instagram
06.07.2017, Kino.de: Game of Thrones"-Drehorte: Interaktive Karte und Reisetipps

13.07.2016, Wiwo: Pop-Up Restaurants und Dinner-Clubs